MORATH OTTONE

wir gratulieren der Stucki Küchen AG in Rufenach zu ihrem wunderschönen neuen Ausstellungsstück und sind dankbar, dass wir unseren Teil zu diesem erfolgreichen Projekt beitragen durften.


Es handelt sich hierbei um einen Kubus, an dessen kurzen Außenseiten sich eine Garderobe sowie ein Arbeitsplatz befindet. Versteckt im Inneren wurde ein Badezimmer platziert. Beim Herzstück des Kubus handelt es sich unumstritten um die Küche.


Die Messingelemente der Garderobe, des Arbeitsplatzes und der Küche wurden jeweils aus 5-mm-Massivmessingelementen in Morath OTTONE hergestellt. Sie sind leicht brüniert, handgewirbelt und gewachst.


Messing zieht durch seine Optik die Aufmerksamkeit auf sich. Das Farbspiel mit Lichtern und seine warme Farbe lassen eine positive Atmosphäre entstehen.


Neben Stein und Holz zählt Messing zu den natürlichen, recycelbaren und nachhaltigsten Materialien.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen