top of page

Vom Küchentraum zur Traumküche

Bei der Planung und Gestaltung einer neuen Küche stehen Kunde und Planer vor einer grossen Herausforderung:

Welche Materialen gibt es auf dem Markt, welche Trends kommen in Frage? Wie kann Funktionalität mit Ästhetik, Design und Wohnlichkeit kombiniert werden? Meinungen, Vorschläge und Ideen müssen zusammengebracht werden, um daraus ein gelungenes Projekt zu machen.


Es erfüllt uns jedes Mal mit einer unglaublichen Freude, Bilder der abgeschlossenen Projekte zu sehen. Insbesondere wenn ein Küchentraum wie hier in eine absolute Traumküche gewandelt werden konnte.


Wir danken dem Stuber Team für das Vertrauen in uns und unsere Mitarbeiter bei diesem speziellen Projekt.


Eine besondere Herausforderung war der Wunsch des Kunden nach einer abgeschrägten, direkt in die Edelstahl-Arbeitsplatte eingearbeitete Abtropffläche. Hier waren die Ideen und das Können unserer Profis im Bereich Engineering und Betrieb gefragt.

Schön, dass wir unserem Ruf, der Profi für besondere Herausforderungen zu sein, gerecht werden konnten.


Liebe Bauherrenfamilie, wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute in ihrem neuen Traumhaus sowie viel Freude beim gemeinsamen Kochen und Geniessen.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stuber Tag

Comments


bottom of page